OnTheGoSoft
OnTheGoSoft
OnTheGoSoft
Produkte > Jetzt kaufen > Informationen zum Kaufvorgang

Weitere Informationen zum Kauf bei OnTheGoSoft

Was bekommen Sie?

Mit dem Kauf erhalten Sie das Recht zur unbegrenzten Nutzung des Programms sowie kostenlose Upgrades für künftige Versionen. Außerdem können Sie das Programm neu installieren und aktivieren, falls nötig.

Kaufvorgang

Die Bezahlung wird bei uns über PayPal abgewickelt. Wenn Sie sich zum Kauf entscheiden, können Sie mit einer gängigen Kreditkarte oder über ein PayPal-Konto bezahlen (falls Sie bereits ein Konto bei PayPal besitzen). Wenn der Kaufvorgang abgeschlossen ist, wird automatisch ein Kaufbeleg ausgestellt, und Sie können sofort mit der Nutzung des Programms beginnen, ohne die Begrenzungen der Proveversion.

Wenn Sie mit einer Kreditkarte oder PayPal bezahlen, wird der Kaufvorgang innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen, und Sie erhalten Ihren Kaufbeleg umgehend. Die Bezahlung mit E-Checks dauert normalerweise 3 bis 4 Tage. Nach Abschluss des Kaufvorgangs wird der Kaufbeleg an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Datenschutz

Ihre Kreditkarteninformationen werden direkt in den sicheren Server von PayPal eingegeben. Wir verarbeiten diese Informationen nicht selbst, und sie werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Wir benutzen Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Produktaktivierung und um Ihnen Informationen im Zusammenhang mit dem Kauf zuzuschicken.

Rückerstattung

Sie können den vollen Betrag innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum zurückerstattet bekommen. Sollten Sie eine Rückerstattung beantragen, erhalten Sie diese umgehend – wir stellen keine Fragen. Wir stehen voll hinter unseren Produkten und sind bemüht, Ihnen die bestmögliche technische Unterstützung zu bieten, damit Sie das Programm optimal nutzen können.


Wenn Sie ein Produkt auswählen und dafür bezahlen möchten, klicken Sie auf Jetzt kaufen. Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen, wenden Sie sich an uns. Wir sind Ihnen jederzeit gerne behilflich.


Products   -   Passport Photo   -   Photo Backup   -   Shrink Pic   -   Resources   -   Partners   -   Blog
English  -  Deutsch  -  Français  -  Español  -  Português  -  Nederlands  -  日本語

© OnTheGoSystems,INC. 2003-2010

OnTheGoSoft
OnTheGoSoft
OnTheGoSoft
Products > Buy > Purchase process information

More information about buying from OnTheGoSoft

What you get

Your purchase entitles you unlimited use of the program, and free upgrades to future versions. You can also reinstall and activate the program again when needed.

Volume licensing

Up to 50% discount applies when purchasing multiple licenses. Visit the shopping cart to see the discount rates.

Purchase process

PayPal processes our orders. When you choose to purchase you can pay with any major credit card, or with a PayPal account (in case you have one). Once the purchase is complete, a purchase receipt is automatically issued, and you can immediately start using the program without the limitations of the trial version.

When you pay with a credit card or PayPal account, the purchase is completed within a few seconds, and your purchase receipt is delivered immediately. Payments using e-checks typically take 3-4 days to complete. Once complete, your purchase receipt is sent to your email address.

Privacy

Your credit card is entered directly in PayPal's secure server. We don't process this information, and it is never passed to anyone else. We will use your name and email only for product activation and to send you information relevant to the product you've purchased.

Refund policy

A full refund can be issued within 60 days of purchase. If you decide that you want a refund, we will issue it immediately - no questions asked. We stand behind our products and try to provide the best technical assistance we can, to make your experience with the program the best possible.


To select a product and proceed to checkout, click on Buy Now. If you need additional information, contact us and we'll be glad to help.


Products   -   Passport Photo   -   Photo Backup   -   Shrink Pic   -   Resources   -   Partners   -   Blog
English  -  Deutsch  -  Français  -  Español  -  Português  -  Nederlands  -  日本語

© OnTheGoSystems,INC. 2003-2010